Spike Crimefighter und sein neuer Ziehvater

Anzeige
Dortmund: Tremoniapark | Das neue Maskottchen und der neue Sohn meines Cousins, den er liebevoll "Spike Crimefighter" taufte, liess doch auch meine Augen vor Enttückung nicht trocken. Spike wurde im Tremonia-Park vor einem Rudel Hunde gerettet. Eine kleine Krähe, die wohl aus dem Nest gefallen war und durch die Entdeckung vor dem sicheren Tod bewahrt wurde. Die ersten Tage hatte niemand damit gerechnet, dass der kleine Vogel lange überleben wird. Als Spike sich an sein neues Nest gewohnt hatte und auch die neuen Pflege-Eltern akzeptierte, machte er sich doch zu einem gesunden und putzmunteren Kerlchen. Auch Tierarzt und Tierheim gaben grünes Licht. An Gewicht nahm er in den letzten Tagen aber auch enorm zu und mittlerweile geneisst er die ersten Flugstunden. Ich hoffe für den Kleinen alles Gute und Gesunde.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.