Berufsschüler besuchen Thorsten Hoffmann

Anzeige
In der vergangenen Woche habe 17 Schülerinnen und Schülern des Konrad-Klepping-Berufskollegs den Dortmunder Bundestagsabgeordneten Thorsten Hoffmann in Berlin besucht. Dort erhielten die Schüler einen exklusiven Einblick in den Arbeitsplatz ihres Abgeordneten, der sich im Paul-Löbe-Haus ihren Fragen stellte. Neben Fragen zu aktuellen sicherheitspolitischen Themen und der Würde des Menschen, hatten die Schüler auch viele Fragen zum Alltag eines Bundestagsabgeordneten. Nach einem Besuch der Plenardebatte endete die Führung auf der Kuppel des Gebäudes mit einem Blick über die Bundeshauptstadt.
Wer den Bundestag ebenfalls gerne besuchen möchte, kann sich unter 030/227-73743 oder unter thorsten.hoffmann@bundestag.de an das Abgeordnetenbüro von Thorsten Hoffmann wenden.

Pressekontakt: Irene Beyer, Tel.: 030/227-73190, Mobil: 0176/30473099, thorsten.hoffmann.ma03@bundestag.de

Fotografin: Irene Beyer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.