Verbesserungsvorschläge aus der Verwaltung

Anzeige
(Foto: Schmitz)

Schon 2015 konnte die Stadt sieben Beschäftigte auszeichnen, die durch ihre Vorschläge die Abläufe in der Verwaltung verbessern konnten. Zehn weitere Auszeichnungen kamen jetzt noch hinzu.

Drei Vorschläge werden die Ablauforganisation verbessern, drei weitere Ideen führten zu Qualitätssteigerungen im Bereich des Bürgerservices und der Mitarbeiterzufriedenheit, und je ein Vorschlag hat eine Verbesserung in den Bereichen Technisierung, Arbeitsbedingungen, Wirtschaftlichkeit und Umwelt zur Folge

Im Rahmen des Ideenmanagements sind 2015 insgesamt 178 Verbesserungsvorschläge beim neu aufgestellten städtischen Ideenmanagement einegangen, die derzeit auf ihre Umsetzbarkeit geprüft werden. Für 17 Ideen konnte die Umsetzung in die Praxis schon geplant werden. Die Ideengeber wurden jetzt von Stadtdirektor Jörg Stüdemann ausgezeichnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.