Der Februar verabschiedet sich von einer frühlingshaften Stimmung

Anzeige
Richtig mild draußen und ein freier Tag zum gemütlichen Entspannen. Da bekommt man doch richtig Lust, mit der Kamera unterwegs zu sein und nach interessanten Schnappschüssen zu suchen. Das Wetter und die Sonne locken raus. Vielleicht mit dem Hund um die Ecke oder doch eine weitere Tour, den letzten Tag des Februars sollte man noch einmal richtig genießen. Und man merkt auch schon ganz deutlich, dass es abends länger hell bleibt. Erweckt doch etwas die Sehnsucht nach dem Frühling, der eigentlich schon seine Vorboten deutlich spüren lassen. Schönes Wochenende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 28.02.2015 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.