"DieBoss"-Messe im Rathaus erfolgreich

Anzeige
Viele informative Stände, wie diesen von Kundenberaterin Corinna Höhn (l.) vom Stadt-Anzeiger präsentierte erstmals die Messee "DieBoss". (Foto: Schmitz)
Dortmund: Rathaus |

Alles, was Unternehmerinnen interessiert, fand sich erstmals unter neuem Namen unter dem Dach des Rathauses zusammen. Am Freitag, 20. September, feierte die neue Messe "DieBoss" Premiere.

An Ständen, aber auch in Workshops und Vorträgen konnten sich Besucherinnen einen ganzen Tag lang informieren. Auch Verbände, wie die Industrie- und Handelskammer und die Wirtschaftsförderung waren vor Ort. 70 Aussteller boten ein breites Spektrum an Themen von Wohlbefinden und Genuss über Einkauf, Coaching bis zu Gesundheit und Mode. Die zweite Unternehmerinnen-Messe dieser Art DieBoss war sehr gut besucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.