E — BIKE Festival Dortmund 2016

Wann? 15.04.2016 bis 17.04.2016

Wo? Reinoldikirche, Ostenhellweg 1, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Reinoldikirche | Aus der Idee wird Wirklichkeit: PLAN B und sugo veranstalten vom 15. – 17. April 2016 mit der Fahrradindustrie das E — BIKE Festival Dortmund 2016 powered by SHIMANO.

Das Konzept steht, die Stadt steht, der Termin steht und wichtige Vertreter der Fahrradindustrie stehen dahinter. Es ist Zeit für Europas erstes großes E-Bike Event. In den vergangenen Monaten haben zahlreiche Gespräche mit Herstellern und Radmarken sehr viel Input geliefert. Einige Dinge wurden kontrovers diskutiert aber alle haben das gleiche Ziel vor Augen: EIN gemeinsames Event mit allen Facetten rund um das E-Bike und unendlichen Möglichkeiten für Teilnehmer, Besucher, Aussteller und Partner.

Mittelpunkt des E — BIKE Festivals Dortmund 2016 powered by Shimano ist die große Expoarea rund um die Reinoldikirche und in der Fußgängerzone mitten in Dortmund. Der ZIV – Zweirad Industrie Verband und strategischer Partner der Veranstaltung und seine Mitglieder werden da sein und E-Bikes in all seinen Facetten vorstellen. Die Besucher sollen das E-Bike persönlich erleben. Dazu bieten wir zahlreiche Testmöglichkeiten und Teststrecken in und um Dortmund an. Egal, ob Hochgeschwindigkeitsstrecke oder Single Trails mit reichlich Höhenmeter. Für jedes Rad und für jeden Geschmack wird das richtige Terrain angeboten.

Alle Infos zu den Side Events, dem Rahmenprogramm und den Ausstellern auf www.ebike-festival.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.