Erfolgreiche Wertersatzklage beweist Rechtswidrigkeit von 1-€-Job beim Jobcenter Märkischer Kreis

Anzeige
Dortmund: Sozialgericht Dortmund | Sechs Wochen nach der erfolgreichen Klage und sieben Jahre nach Beendigung des rechtswidrigen 1-€-Jobs wies das Jobcenter endlich die im Vergleich vereinbarte Ausgleichszahlung an.eits am 01.05.2015 ber

Über die Erfolgreiche Wertersatzklage hatte ich bereits am 01.05.2015 berichtet.

Die Originaldokumente sind unter Klage033 hinterlegt.

Seit heute - nach Kenntnisnahme der Zahlungseingangs - gibt es auch einen kleinen Videobeitrag dazu:


Es würde mich freuen, wenn viele ähnlich Geschädigte ermutigt würden, eigene Wertersatzklagen einzureichen.

Hier in Iserlohn hilft der Verein aufRECHT e.V.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.