Erfolgreicher Auftakt für den Unternehmertalk

Anzeige
Bildzeile: Über regen Zuspruch freuten sich (v.l.): Sebastian Junker, Bereichsleiter Eigenanlagen/Treasury, Jan Hoffmann, Vermögensmanagement Firmenkunden, Leiterin Sigrid Lange, Ulrike Wesselink und Marius Mönig, alle Vermögensmanagement Firmenkunden bei der Sparkasse Dortmund. (Foto: Sparkasse Dortmund)
Der Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Unternehmertalk" für Firmenkunden der Sparkasse startete jetzt mit rund 20 Gästen. Im neu eingerichteten „Raum für Neues“ im Kundenzentrum an der Katharinenstraße wurden die Kunden empfangen.

Experte Sebastian Junker, Bereichsleiter Eigenanlagen/Treasury, unternahm einen Streifzug durch die Märkte und erläuterte, was derzeit passiert und welche Auswirkungen dies für Anleger hat. Nach dem Vortrag hatten die Kunden die Gelegenheit, ihre zahlreichen Fragen zu stellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.