Klinikum-Mitarbeiter laden zum Kreativmarkt ein

Wann? 13.11.2014 10:00 Uhr bis 14.11.2014 17:00 Uhr

Wo? Klinikum, Beurhausstraße 40, 44137 Dortmund DE
Anzeige
Mitarbeiter bieten im Klinikum am Donnerstag und Freitag Weihnachtliches an. (Foto: Archiv)
Dortmund: Klinikum |

Einen besonderen Kreativmarkt organisieren Klinikum-Mitarbeiter am Donnerstag (13.) und Freitag, 14. November, im Foyer des Klinikums an der Beurhausstraße 40.


Der Markt jeweils von 10 bis 17 Uhr zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er von den Kollegen und sogar Ehemaligen des Klinikums selbstständig in Eigenregie auf die Beine gestellt wird. Und das nicht zum ersten Mal:
Bereits seit 18 Jahren gibt es den Kreativmarkt vor Weihnachten im Klinikum – und immer wird der erzielte Gewinn gespendet, dieses Mal geht er an den Malteser-Kinderhospizdienst St. Christopherus. Es werden Holzar-beiten, Bilder, Grußkarten und Schmuck sowie Stickereien und Handtuch-Origami zu finden sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.