„Liebe Dich selbst!“ - neues Buch von Frank Hoese und Nils Klippstein

Anzeige
(Foto: start2dream.de)
Dortmund: Nordstadt |

„Deine Beziehung zu dir selbst ist die wichtigste in deinem Leben“ - davon sind Frank Hoese und Nils Klippstein überzeugt. Damit mehr Menschen sich dessen bewusst werden, haben sie das Buch „Liebe Dich selbst!“ veröffentlicht.

Mit Übungen, Phantasiereisen und Inspirationen wollen die Autoren für mehr Selbstliebe und Selbstwert bei den Lesern sorgen. Vielen wurde eingeprägt, Selbstliebe wäre egoistisch und man solle sich doch zunächst um andere kümmern und an sich selbst zuletzt denken, sind sie überzeugt. Herzstück des Buches sind drei Phantasiereisen, die den Leser dabei unterstützen sollen, sich selbst mit neuen Augen zu sehen.

Frank Hoese ist Physiotherapeut, Entspannungstrainer und freier Autor. Neben multimodaler Stressbewältigung, Hypnose und Entspannungsverfahren wie autogenem Training und progressiver Muskelentspannung gilt sein Hauptinteresse Phantasiereisen, die er seit 2011 mit Hypnose-Coach Nils Klippstein entwickelt und schreibt. Nils Klippstein ist Entspannungspädagoge und Hypnose-Master. Bereits seit seiner Kindheit beschäftigte er sich mit Autogenem Training, Meditation, Hypnose und luziden Träumen. Die gesammelten Erfahrungen fließen seit 2011 in den Verlag start2dream.de ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.