Ungleiche Besucherzahlen, das fällt auf!

Anzeige

Ich habe mich soeben eingeloggt und mir auch schon den einen oder anderen Artikel angeschaut. Überfliegt man die Nachrichten, wird man schnell merken, dass es einige Artikel gibt, die sind gut und informativ.


Dann wird es einige Artikel geben, die sind langweilig oder schlicht uninteressant, da man auch nicht jede und jeden mit jedem Thema locken kann. Schaut man allerdings auf die Statistik er "Anwesenden", wird man schnell traurig.
Es sind nur 150 Mitglieder aktiv, aber gut 4781 Gäste. Am Besuchermangel kann sich dieses Portal nicht beschweren, aber warum sind nur so wenige Schreiber oder Bürger-Nachrichten-Lokalreporter und Fotografen unterwegs?
Traut sich kaum wer? Was ist los? Nur wenige kreativ genug, sich überhaupt daran zu wagen? Oder hat einfach kaum wer Bock drauf? Keine Zeit für interessante (oder schlechte) Nachrichten? Traurig. Aber traut euch!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.