Ausgelassene Stimmung bei der Damensitzung

Anzeige
Natürlich wurde verkleidet auf der Damensitzung Weiberfatsnacht im Goldsaal fröhlich gefeiert. (Foto: Stephan Schütze)

Hoch her ging es gestern Abend im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen. Unter dem Weiberfastnachts-Motto "Der Orient erwacht" wurde hier fröhlich die 35. Damensitzung gefeiert.

Und für das Karnevalswochenende schunkelten sich die Närrinnen schon warm. Und dann ist noch nicht Schluss, denn Rosenmontag geht es raus auf die Straße. Der Dortmunder Rosenmontagszug startet am Montag, 16. Februar, um 14 Uhr am Festplatz Eberstraße über die Münster-, Leopoldstraße zum Schwanen-, Ost- und Südwall. Mit der Ankunft des Zuges wird hier gegen 16 bis 16.30 Uhr gerechnet.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.