Das sind die Dortmunder Grillchamps 2017!

Anzeige
Erste Gratulanten waren Marina Schwarzkopf (Objektleiterin des Dortmunder Stadt-Anzeigers, 2.v.l.) und Enders-Geschäftsführer Dr. Matthias Herfeld (2.v.r.). Jedes Mitglied des Gewinner-Teams durfte einen der hochwertigen Enders-Gasgrill mit nach Hause nehmen. (Foto: Schmitz)
Die Westfalenhallen und der Stadt-Anzeiger haben sie gesucht und nun auch gefunden, die "Dortmunder Grillchampions 2017".

Das Team „Ruhrgold BBQ“ setzte sich am Tag der Deutschen Einheit gegen die drei anderen Teams beim lukullischen Wettstreit im Innenhof der Messe Dortmunder Herbst durch. Alle Gerichte der Grillteams wurden von einer kompetenten Jury bewertet. Nach drei Grilldurchgängen wurden die Mitglieder des Teams „Ruhrgold BBQ“ aus Hagen dann offiziell zu den „Dortmunder Grill-Champions 2017“ gekürt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.