Fans freuen sich auf buntes Holi Festival of Colours in Dortmund

Anzeige
Fans freuen sich schon auf Samstag.

Noch bunter als zuvor verspricht am Samstag (15.) das Holi Festivals of Colours zu werden, zu dem 12 000 Fans im Fredenbaumpark erwartet werden. Für Woodstock-Stimmung wollen inmitten bunter Farbwolken die Acts Moguai, K-Paul, Drunken Masters, DJ Dens und mehr sorgen.


Das Warten hat ein Ende: Am Samstag, 15. August, kommt die bunte Freiluftparty zurück nach Dortmund und bringt jede Menge Top-Acts aus dem Electronic Dance Szene mit in den Fredenbaumpark.

Ab 12 Uhr wird im Fredenbaum getanzt

„Feel your Colour“ – unter diesem Motto steht das Holi Festival of Colours, das um 12 Uhr beginnt, in Dortmund. Dank des neuen Festival-Konzepts können sich die Fans auf eine noch abwechslungsreichere Freiluftparty freuen. Ein Bühnenbau-Team, das auch beim „Tomorrowland“-Festival mitwirkt, kreierte die riesige Holi-Bühne. Auch eine mystische Geschichte, an der sich alle Besucher interaktiv beteiligen können, findet dort ihren Anfang.

Kunterbunte Farbwolken fliegen

Rund 12 000 Musikfans werden erwartet, wenn die stündlichen Farb-Countdowns den Park in einen kunterbunten Farbenregen tauchen. Auch Collien Ulmen-Fernandes, die als bekennender Holi Fan aufgrund ihrer indischen Wurzeln einen besonderen Bezug zum Festival hat, freut sich über die vielen Anhänger für das Holi Festival of Colour: „Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die Farb-Countowns, aber auch auf die neue, riesige Bühne und die Bühnenshow bin ich sehr gespannt!“
In Dortmund gibt‘s außerdem zahlreiche musikalische Highlights: Moguai nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Tech-House, Progressive House, Big Beat und Electro House. K-Paul, bekannt als eine Hälfte des Duos „Lexy
& K-Paul“und die Crew des Bombay Boogie Soundsystems wollen die Zuschauer begeistern. Neben aufwändigen Dekorationen gibt es erstmals einen Holi Food Market mit indischen und traditionellen Speisen wählen können. Der Fredenbaumpark ist mit der U41 und mit dem Bus leicht zu erreichen. Wer dabei sein möchte kann sich jetzt noch Karten für 19,99 Euro online auf Holi Festival sichern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.