Flo(h)rian bekommt Zuwachs: Erster Trödelmarkt für Kinder im Park

Wann? 05.07.2015 11:00 Uhr bis 05.07.2015 18:00 Uhr

Wo? Westfalenpark, Westfalenpark, Dortmund DE
Anzeige
Schnäppchen gibt‘s Sonntag im Westfalenpark. (Foto: Archiv)
Dortmund: Westfalenpark |

Einer der größten Trödelmärkte Dortmunds wird Sonntagmorgen, 5. Juli, im Westfalenpark aufgebaut. Von 11 bis 18 Uhr öffnet der zweite „Flo(h)rian – Flohmarkt“ 2015 im Westfalenpark mit allem was das Trödlerherz begehrt.

Händler und Käufer können suchen, vergleichen, feilschen und handeln nach Herzenslust.
Da Trödeln allen Spaß macht – ob groß oder klein - gibt es nun auch die Premiere des ‚Flöhchens’. Ein Trödelmarkt von Kindern für Kinder. Neben dem ‚normalen’ Trödelgeschehen können Kinder von acht bis 14 Jahren an der Wiese unterhalb der Altenakademie gebrauchte Bücher, Spielzeug, Kleidung und mehr verkaufen. Anmeldeschluss war Donnerstag.

Plätze bereits ausgebucht

Der Trödelmarkt für die Großen ist schon ausgebucht. Für Käufer, Sammler und Schnäppchenjäger jedoch gibt‘s keine Begrenzung: Vorraussichtlich kann der Flohmarkt schon nach Ende des Aufbaus gegen 9 Uhr zum Stöbern und Feilschen geöffnet werden.
Der Eintritt kostet für Erwachsene und Jugendliche 3 Euro, für die Kleingruppe 6 Euro und für größere Kleingruppe 9 Euro. Jahreskarteninhaber und Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.