Harmonie im öffentlichen Raum findet großen Anklang

Anzeige
Dortmund: Sichbare Harmonie am Brückengeländer im Trend |

Die Schlösser an den Geländern oder Zäunen können leider keine Auskunft geben.

Ich habe wahllos das Schloss Elly & Marc mit dem Datum 26. Februar 2011 auf der Brücke im Rombergpark in Dortmund gewählt und würde gern wissen ob das Versprechen noch Bestand hat.

Freue mich etwas von Euch zu hören oder wer kann etwas zu diesem Schloss berichten.

Schön wäre auch wenn jemand der Leser von Erlebnissen mit Schlossbesitzern berichten könnte.

Ich fand diese Worte für mich passend: „Unsichtbare Harmonie ist stärker als sichtbare.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 03.10.2014 | 22:22  
12.567
Elke Preuß aus Unna | 03.10.2014 | 22:41  
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.10.2014 | 22:58  
13.622
Christiane Bienemann aus Kleve | 04.10.2014 | 07:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.