Kostenlose „Westfalenpark-Junior-Card“ für Kinder aus dem Stadtbezirk Innenstadt-Ost

Anzeige
Die Schülerinnen und Schüler der Landgrafen Grundschule sowie die Mitglieder der Bezirksvertretung Innenstadt-Ost freuen sich über die kostenlose Jahreskarte für den Westfalenpark.
Die ersten Kinder halten sie schon in den Händen, nämlich die Schülerinnen und Schüler der Landgrafen Grundschule.

Zusammen mit ihrem Schulleiter Herrn Ant konnten die Mitglieder der Bezirksvertretung Innenstadt-Ost die beliebten Jahreskarten an die Kinder übergeben.

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren aus dem Stadtbezirk Innenstadt-Ost erhalten unter Nachweis ihrer Adresse in den Schulen des Stadtbezirks kostenlos die Junior Card des Westfalenparks, die für das Jahr 2015 gültig ist.

Mit dieser Maßnahme, die auch in diesem Jahr mit 13.000 Euro aus dem Haushalt der Bezirksvertretung finanziert wird, verbessert die Bezirksvertretung Innenstadt-Ost, wie schon in den Vorjahren, das Spiel- und Aufenthaltsangebot für Kinder und Jugendliche im Stadtbezirk.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.