Marten-Süd im Ausnahmezustand: Koboldhorde tyrannisiert ganze Region

"Das ist einfach nicht zu fassen!" Die Nachbarn sind verzweifelt. Seit einiger Zeit geschieht etwas sehr unheimliches in der Region Marten-Süd. Anfangs glaubten einige Anwohner, sie würden alleine mit dem Problem dastehen und niemand würde sie verstehen oder gar ernst nehmen. Einige der Anwohner wurden bereits in Psychiatrien eingeliefert, da sie sich den teilweise heftigen Angriffen durch Kobolde und Poltergeister nicht erwehren konnten und nirgendswo Hilfe finden konnten. Es fing alles sehr harmlos an, aber die Dreistigkeit der Bewohner aus einer anderen Welt nahmen immer bizarrere Züge an.

Lisa G. (58) erinnert sich:"Es war schrecklich. Anfangs hatte ich unsere Nachbarn noch ausgelacht gehabt. Ich glaube, hier spukt es. Wir haben Kobolde. Die arme Frau wurde als wahnsinnig abgestempelt und wir machten Witze über sie. Dann sprang sie schreiend aus dem Fenster, da mussten wir dann doch schwer schlucken. Als dann diese unheimlichen Vorfälle auch bei uns anfingen, war uns so richtig mulmig. Gekicher aus den dunklen Ecken, irgendetwas warf auch gerne Blumen-Töpfe nach uns und der Dachboden war richtig kalt! Unsere Katze hat sich nicht getraut, den Boden zu betreten. Haben wir jetzt einen an der Klatsche?"
Mit Sicherheit.

Auch Danile B. (38) hat ihre Erfahrungen mit den lästigen Quälgeistern gemacht:"Im Keller sind sie mir zuerst aufgefallen. Angekaute Ratte in der Ecke. Flecken in der frischen Wäsche. Unbekanntes Blut im weissen Laken. Ständig verschwanden Dinge. Tauchten teilweise woanders wieder auf. Geflüstere in eienr fremden Sprache, die ich nicht verstehen konnte. Lachen. Nachts bissen sie einmal meinem Freund in den Hintern. Er schrie und hatte danach nächtelang Alpträume. Und ja, es war auf einmal sehr sehr kalt."

Viele Anwohner machen derzeit eine harte Zeit durch, doch sie trauen sich nicht. Aus Angst, aus Scham. Viele der Poltergeister sind böse. Mächtige Dämonen, die Schaden anrichten können und den Menschen nicht wohlgesonnen sind, oder lästige kleine Quälgeister wie Kobolde, können einem das Leben echt zu Hölle machen. Wenn man allerdings anfängt, sie zu ignorieren und sich nicht einschüchtern lässt, verschwinden sie anch eienr Zeit auch wieder.

Berit Ökcalan (22) freut sich hingegen über ihren unnatürlichen Besuch:" Mit 18 wurde ich Zwangsverheiratet. Seitdem wurde ich durch einen mächtigen Dämonen gequält. Als dann dieser Poltergeist auftauchte und sich meinen Mann als Opfer suchte, hatte ich Ruhe vor dem schlimmsten Tyrannen. Eigentlich hat mich dieser Geist eher erlöst als gequält."

Vorsicht in Marten-Süd. Wir sind aber im Herzen bei euch.

Autor:

Heiko Müller aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.