Neuer Termin für Trödel im Westpark

Anzeige
(Foto: Schaper)
Der Trödelmarkt am 4.Juli im Westpark musste wegen einer Parallell-Veranstaltung abgesagt werden. Die Veranstalter können aber einen Ausweichtermin anbieten.

Als neuer Termin wurde nun der Sonntag, 28. Juni, von 11 bis 18 Uhr gewählt. Somit gilt: wer sich für den 4. Juli angemeldet hat, ist nunmehr automatisch für den 28.Juni gebucht - eine gesonderte Bestätigungsmail erhalten alle angemeldeten Trödler. Wer am 28. nicht kann, bekommt entweder sein Geld wieder ausgezahlt oder darf kostenlos auf den nächsten Trödelmarkt im Westpark - wahrscheinlich im Rahmen des Westend-Sommers am 16. August wechseln.

Ab sofort werden nun nur noch Anmeldungen für den 28. Juni angenommen. Gespickt mit Straßenkünstlern zwischen den Trödlern und Ständen aus der Streetfood-Szene wird von 16 bis 22 Uhr eine gemütliche Parkatmosphäre erzeugt. Ab 14 Uhr dürfen die Trödler ihre Stände aufbauen. Anmeldung unter info@westpark-dortmund.de oder persönlich in Klink‘s Schneckenhaus,Lange Str. 42.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.