Ostereisuche im Hellweg-Baumarkt

Anzeige
Marktleiter Dirk Brandt (re.) und sein Team (hier Frau Haverkamp undHerr Poniewaß) freuen sich auf die eifrigen Ostereiersucher am Ostersamstag. (Foto: Foto: Hellweg)
Dortmund: Hacheney |

Bald ist es wieder soweit und der Osterhase versteckt fleißig bunte Ostereier. Auch im Hellweg Bau- und Gartenmarkt in Hacheney schaut er natürlich vorbei.

Zwischen Werkzeugen und Frühjahrsblühern finden sich viele gute Verstecke für die Ostereier. „Wir freuen uns schon sehr auf den Ostersamstag. Alle Kinder bis 13 Jahre sind am 26. März um 12 Uhr herzlich zur großen Ostereiersuche eingeladen“, so Marktleiter Dirk Brandt. Auf die glücklichen Finder der fünfzig Eier warten tolle Überraschungen.
Während sich die Nachwuchs-Heimwerker auf Ostereiersuche begeben, bietet der Markt an der Zillestraße 71 auch für die Eltern und Großeltern einiges zum Frühlingsstart. Die große Auswahl an Lounge- und Dining-Möbeln, die neuesten Grillgeräte und hochwertige Gartentechnik machen Lust auch die kommende Balkon- und Gartensaison.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.