1. JJJC Dortmund e.V. letzter Trainingstag im Jahr 2014

Anzeige
Dortmund: Anne Frank Gesamtschule | Gestern war der letzte Trainingstag der Männer - Kampfmannschaft beim 1. JJJC Dortmund e.V. im Jahr 2014.

Seit den Herbstferien findet das Training der Männer Kampfmannschaft vom
1. JJJC Dortmund e.V. jeweils Montags (20:00 Uhr bis 21:30 Uhr) in der Turnhalle der Gildengrundschule in Huckarde und Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:00 in der Turnhalle der Anne Frank Gesamtschule in Dortmund unter der Leitung von Trainer Peter Zobel statt.
Zum Abschluss gab es noch ein Winter Wichtel Turnier, ins Leben gerufen von Thomas Vogelgesang vom Judo Club Dortmund West.
David Rübbe hat sich mit einem 1. Platz durchgesetzt, Jürgen Werdeker wurde zweiter und Florian Henkel dritter. Peter unser Trainer, nochmals herzlichen Dank für das tolle und abwechslungsreiche Training, das wir seit den Herbstferien genießen dürfen. Und danke für Deinen ganz persönlichen Einsatz. Es macht super viel Freude dabei zu sein und wir freuen uns schon auf das Jahr 2015 mit Turnieren, Trainingslager, Verbandsliga und viel Spass mit dem TEAM.
Wir wünschen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.