1.BC Dortmund feiert 60jähriges Jubiläum

Anzeige
Dortmund: 1.BC Dortmund | Der 1.Badminton-Club Dortmund begeht in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum.

Spaßturnier zum Auftakt


Dazu lud der aktuelle Vorstand alle aktiven und ehemaligen Mitglieder am letzten Mai-Wochenende zu einem Spaßturnier in der Sporthalle am Ostwall ein.

Aufgeteilt in vier Mannschaften wurde im Modus „Jeder-gegen-jeden“ gespielt, wobei aber natürlich die Freude am gemeinsamen Sport im Vordergrund stand.

Als Anerkennung erhielt jeder Teilnehme eine Medaille zur Erinnerung.

Jubiläumsfeier


Im Anschluss daran versammelten sich alle Teilnehmer, aber auch viele weitere ehemalige Vereinsmitglieder, zu einer gemeinsamen Feier im Lokal der Kleingartenanlage „Im Justenkamp“.

Bei Grillbüffet und Musik wurde bis weit in die Nacht gefeiert und die Gelegenheit genutzt, in Gesprächen so manche gemeinsame Erinnerung erneut aufleben zu lassen.

Bericht: Willi Seibert (Pressewart)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.