20 Jahre SC Doppelbauer Brambauer e.V.

Anzeige
Dortmund: xxx | Der Doppelbauer - im Schach eigentlich eher eine Schwäche. Das war die Meinung vieler, die die Gründung des Vereins damals im Januar / Februar 1995 beobachtet haben. Doch als schwach haben wir uns bislang nicht präsentiert: im Mai 2000 gelang der 5. Aufstieg in Folge und der Titel des Bezirks-Mannschafts-Meisters war unser. Bis dahin hatte unsere 1. Mannschaft kein einziges Spiel verloren. Nunmehr spielen wir mit der Ersten in der Verbandsliga womit niemand, am wenigsten wir selbst, am Anfang gerechnet hatten. Mit 13 Schachfreunden gründeten wir den Verein damals, heute zählen wir bereits über 30 eingeschriebene Mitglieder, die in zwei Mannschaften spielen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.