Auswärtssieg : Ratinger Ice Aliens 2 vs Eisadler Dortmund 5

Anzeige
F. Berger (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | 1. Drittel 1:2

Tore der Eisadler durch Felix Berger (8) und Andre Kuchnia (87)

2. Drittel 1:0

3. Drittel 0:3

Das 3. Drittel begann kurios , Jiri Svejda (86) schießt und jubelt doch der HSR winkt ab . Die Aliens machen im gegenzug ein Tor . Jetzt fährt einer der LSR zum HSR und sagt diesem das Jiri zu Recht gejubelt hat , weil es doch ein Tor war . Also zählt das Aliens Tor nicht !! Das 2. Tor der EAD machte Florian Pompino (23) . Die lezten Zwei Minuten mußten die Eisadler in Unterzahl spielen und die Ratinger nahmen den Goalie aus dem Tor . Aber die Eisadler können sich befreien , J. Svejda schnappt sich an der Mittellinie an den Puck und läuft mit diesem ins Verteidigungsdrittel der Aliens und macht sein zweites Tor .

Berichtigung: Das 2. Tor im 3. Drittel machte Niko Bitter (11)

================================================================

Mittwoch 17.02.16 / 19:30 kommt Dinslaken an die Strobelallee .

Hoffe das die Mannschaft so weiter macht wie Sie HEUTE aufhörte .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.838
Wolfgang Rausch aus Dortmund-West | 15.02.2016 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.