Die kleinsten Eisadler

Anzeige
Dortmund: Eisstadion Strobelallee | Das U8 Turnier beim Königsberger JEC



Am 24.01.2015 hatten unsere kleinsten Jungadler, die U8, ihr 2. Turnier. Gastgeber waren diesmal die Bulldogs vom Königsborner JEC in Unna. Die Stimmung am Ligusterweg war super und die Eisadler waren heiß auf den Puck und das erste Spiel.
Nach einer tollen Auftakt-Show ging es dann pünktlich los. Zu Beginn ging es gegen die Gastgeber aus Unna. Die komplette Mannschaft hat stark gekämpft und sich gut verkauft.
Es war ein richtig spannendes Match, und die zweite Halbzeit wurde erst
kurz vor dem Ende unglücklich mit einem Tor verloren.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit dem Team der Düsseldorfer EG zu tun.
Auch hier wurde gekämpft, allerdings gingen beide Halbzeiten deutlich an
die Löwen der DEG.

Nun hieß es in der Pause für den Stab von Trainer, Mannschaftsführer und
Betreuer unsere Mini-Adler auf das letzte Spiel einzustellen, und noch
einmal alle Kräfte zu mobilisieren.


Gegen die Duisburger Füchse zeigten dann unsere Kinder wieder großes Herz
und konnten die zweite Halbzeit sogar mit einem Unentschieden beenden.

Gute Besserung an dieser Stelle an Lilly und Linus. Ihr habt heute beide
gefehlt.


Großen Dank an Enya. Sie musste in ihrem zweiten Turnier als Torhüter
direkt alle Halbzeiten durchspielen. Und das hat sie klasse gemacht.


Besonders gefreut haben wir uns mit Mika über sein erstes U8er Tor. Super Mika!



Und zum Schluss einen speziellen Dank an „Willy“. Unser neues Maskottchen hatte heute seinen ersten Einsatz, und hat dabei eine gute Figur gemacht.
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.