Eisadler Dortmund 4 vs L-H-Hamm (Eisbären) 3 & EAD Statistik (v.7.3.16) Saison 15/16

Anzeige
M. Bergstermann (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | Die EAD siegen verdient im letzten Spiel der Saison

1. Drittel 1:2

In den ersten Minuten drängten die Eisadler aufs Hammer Tor aber der Puck wollte nicht hinein . Hamm kam dann ins Spiel und machte sein Tor . Eine Minute später gelang dann das 1:1 . Aber die Hammer erhöhten und so ging es mit 1:2 in die Pause .
Das Tor der Eisadler schoß M. Bergstermann (77)

2. Drittel 1:0

Das einzige Tor fiel schon früh .
Der Schütze J. Svejda (86)

3. Drittel 2:1

Wieder waren es die Hammer die vorlegten . Dann aber ein Doppelschlag der Eisadler .
Die Schützen waren C. Wichern (13) & M. Potthoff (14)


Gesamtstatistik vom 7.3.16 / 1. Liga West , Saison 2015/2016

Tabelle : Haupt- u. Endrunde der 1. Liga West belegten die EAD den 2. Platz

Gesamtstrafzeiten der Eisadler : Nur 290 Minuten (2.Platz)
der 1. Eisadler bei den Strafzeiten liegt auf Platz 32 mit gerade 33 Minuten .

Bei den Torschützen (1.Platz) , Assist (3.Platz) u. Scorer (1.Platz) belegt ein Eisadler (Jiri Svejda) den 2. Platz .

Zuschauern-Schnitt nach zehn Spielen ; Platz 3 .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.844
Wolfgang Rausch aus Dortmund-West | 14.03.2016 | 17:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.