Ferien-Schachturnier sucht noch Mitspieler

Anzeige
Dortmund: Dietrich-Keuning-Haus | Das traditionsreiche „Sommerschachturnier“ im Dietrich-Keuning-Haus sucht noch Mitspieler. Rund 160 Fans des königlichen Spiels im Alter zwischen 8 und 85 Jahren haben sich angekündigt, weitere 50 Plätze sind bis zum Turnierstart am Dienstag (20. August) noch zu vergeben.

Das „Sommerschach“ ist eine der sehr seltenen Gelegenheiten für Hobbyschachfreunde, abseits der routinierten Klubspieler in einer eigenen Leistungsgruppe anzutreten und dabei doch „ganz große Wettkampfatmosphäre“ zu schnuppern. Gespielt wird an insgesamt sieben Tagen, jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 18:30 und 22:30 Uhr und am Schlußtag (Samstag, 31. August) ab 15 Uhr.

Mehr Infos und eine Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es entweder telefonisch bei Sommerschach-Leiter Pit Schulenburg unter 0231 172077 oder auf dessen rund 150 Seiten umfassenden, tagesaktuellen Sommerschach-Website unter www.pitschulenburg.de. Kurzentschlossene werden auch noch am Dienstag bis 18 Uhr im Keuning-Haus aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.