Fortuna Bredeney: Jugendmannschaft des Monats November 2015

Anzeige
Dortmund: Fußballmuseum |

C-Jugend ist DIE Jugendmannschaft des Monats


Am 25. Oktober 2015 öffnete das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund. Einen Tag zuvor gab es im Museum den 'Tag des Amaturfußballs', zudem auch eine Delegation unseres Vereins eingeladen war.

Den wahren Grund unserer Einladung erfuhren wir dann erst vor Ort. Das Deutsche Fußballmuseum präsentiert nämlich jeden Monat exklusiv eine Jugendmannschaft des Monats, um jedem Besucher zu zeigen, wo unsere Bundesliga-Stars bzw. Nationalspieler herkommen - aus den Jugendabteilungen der Amateurvereine.

Und die erste Jugendmannschaft des Monats (November 2015) im Deutschen Fußballmuseum ist?

Richtig: Die C-Jugend von Fortuna Bredeney.

Tipp: Wer dies noch im Fußballmuseum selbst erleben möchte, sollte sich beeilen. Die C-Jugend ist dort noch bis zum 30.11.2015 präsent.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.