Solinger "Raptoren" 1 vs Eisadler Dortmund 6

K. Domula | Foto: EAD
15Bilder

1. Drittel 1:1

Zu beginn sah es so aus als wenn die "Raptoren" wieder als Sieger vom Eis gehen wollten. In der 7min schlug es bei den Eisadlern ein.
Aber die Eisadler zeigten immer wieder Ihre Krallen , es dauerte aber bis zur 20min bis es durch das Tor von K. Domula (7) belohnt wurde.

2. Drittel 0:2

Obwohl den Eisadler der Pausentee wohl besser bekommen war , dauerte es bis zur 10min ehe S. Schröder (37) den Puck an dem Solinger Goalie vorbei bekam.
Waren die "Raptoren" jetzt weich geschossen? Für den nächsten Eisadler treffer sorgte in der 14min M. Potthoff (14) . Die Solinger wollten den Anschlußtreffer aber nicht mit den Eisadlern .

3. Drittel 0:3

Jetzt fiel das erste Tor der Eisadler in der 3min , auch die zweite Reihe zeigte das man nicht nur zum eislaufen nach Solingen gefahren ist . T. Kuntu-Blankson (71) netzte ein . In der 11min ein Klasse angriff der mit dem Tor von A. Kuchnia (87) belohnt wurde . Die "Raptoren" waren geschlagen . Die 19min war gerade angebrochen , da war es F. Berger (8) der es zum letzten mal bei den Solingern eischlagen ließ .

Autor:

Wolfgang Rausch aus Dortmund-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.