Mit dem Final-Shirt zum Pokal-Rudelgucken

Anzeige
Schwarz-gelbe Shirts fürs Finale gibt's ab Mittwoch bei der Dortmund Agentur. (Foto: Anja Vormbrock)

Ob BVB-Fans das Pokalfinale auf dem Friedensplatz, dem Hansaplatz oder hinter der Reinoldikirche openair verfolgen wollen, das passende Outfit können sie jetzt schon kaufen: Zum DFB-Pokal verkauft die Dortmund-Agentur Shirts.

Kurz vor dem Pokalfinale Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg gibt es vom 20. bis zum 29. Mai Finale-Shirts in der Dortmund-Agentur zu kaufen. Die T-Shirts sind auf 5000 Stück limitiert.

Eine Stadt freut sich wie beKLOPPt

Dortmund ist immer für eine Überraschung gut: Unsere ganze Stadt freut sich wie beKLOPPt auf das DFB-Pokalfinale in Berlin. Wer am Ende den Pokal mit nach Hause nimmt, ist zwar noch nicht klar, klar aber ist, dass sich Fans vorher schon passend kleiden können.
Die T-Shirts mit dem passenden Slogan gibt es in der Dortmund-Agentur, Friedensplatz 3. Der T-Shirt-Verkauf startet am Mittwoch, 20. Mai, um 8 Uhr. Das Stück kostet 10 Euro, alle Größen sind vorhanden.
Zu den ersten 2500 Shirts gibt es gratis einen schwarz-gelben Ansteck-Pin dazu.
Der Verkauf ist im Eingangsbereich der Dortmund-Agentur montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.