Politiker Ernst Prüsse schlagfertig

Anzeige
Die Teilnehmer des 127.Prominenten-Stammtischs. In der Mitte mit Goldhandschuhen Ehrengast Ernst Prüsse. (Foto: Dieter Schütze)
Dortmund: Zum Volmarsteiner Platz | Der Dortmunder Boxsport 20/50 führte am letzten Mittwoch im Vereinslokal “Zum Volmarsteiner Platz“ seinen 127.Prominenten-Stammtisch durch. Ehrengast war der Fraktionsvorsitzende der SPD Dortmund, Ernst Prüsse.
Zwei Stunden referierte Prüsse über die Arbeit des Rates unserer Stadt und überraschte die Gäste mit der Offenheit seiner Ausführungen. Jede Frage wurde angenommen und zur Zufriedenheit aller Gäste beantwortet. Mit der Schlagfertigkeit des Politikers hatte keiner gerechnet. DBS-Vize Bernd Kramer überreichte am Schluss die Stammtischurkunde und verabschiedete Prüsse mit einem dreifachen „Ring frei“.

Ring frei!
Dieter Schumann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.