Revanche, Spitzenspiel, Derby - Es geht ums Ganze! BvB 09 tifft auf ASC 09.

Wann? 12.02.2015 18:15 Uhr

Wo? Sporthalle Kreuzstr., Kreuzstraße 161, 44137 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Sporthalle Kreuzstr. | Im Fußball findet man immer schnell Superlative für derartige Partien, selbst im Jugendbereich. Für die Begegnung in der Handballoberliga der weiblichen B-Jugend zwischen den beiden Dortmunder 09-Teams BvB und ASC gilt dies genau so!

Der BvB 09 als Tabellenzweiter und bis zum letzten Spieltag Favorit auf den Oberligasieg, verlor etwas überraschend sein Spiel gegen die HSG Schwerte-Westhofen. Hierdurch rückte der ASC 09 als drittplatzierte Mannschaft nochmals auf Schlagweite an den BvB 09 heran. Das Hinspiel haben die Mädels um Trainer Marc Köhnke leichtfertig aus der Hand gegeben. Die Hypothek von 13 Toren wiegt also schwer, aber im Handball ist vieles möglich. Letztendlich geht es um den Einzug in die Halbfinalspiele um die Westfalenmeisterschaft, zu der der 2. Platz berechtigen würde.

Auf alle Fälle wollen sich die ASC 09-Mädels mit einer ordentlichen Leistung aus der Oberligasaison 14/15 verabschieden.

Also macht die Halle voll in der Kreuzstraße und feuert die Mädels an!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.