SC Doppelbauer 3 startet gut in die neue Saison

Anzeige
Dortmund: xxx | Mit eine Sieg konnte die dritte Mannschaft des SC Doppelbauer Brambauer in die Saison 2013/14 starten. In der Kreisliga gewann die Doppelbauern mit 5-3 gegen den SF Berghofen-Hörde 2.
Zu Beginn sah es gar nicht so gut für die Doppelbauern aus. Durch 2 Niederlagen un 2 Remis lag man schon mit 3-1 im Rückstand. Aber an den restichen Brettern konnte die Doppelbauern voll punkten und damit ihren 1. Saisonsieg erkämpfen.


Die Einzelergebnisse:
SF Berghofen-Hörde 2 - SC Doppelbauer Brambauer 3 3:5
Sadeghi Panah, Mishan - Thormann, Andre 0:1
Gläsel, Dieter - Wehling, Rüdiger ½:½
Weimer, Alexander - Konetzke, Frank 0:1
Stork, Bernhard - Kuhaupt, Thomas 0:1
Kantor, Daniel - Hirschfelder, Marko 1:0
Gromov, Alexander - Zabel, Reinhard 0:1
Xu, Dehn - Krawczyk, Christian ½:½
Maliyevskyy, Daniel - Rimm, Marco 1:0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.