SC Doppelbauer - Vorstand im Amt bestätigt

Anzeige
die Sieger 2014
Dortmund: xxx | In der Mitgliederversammlung des SC Doppelbauer waren diesmal die Hauptthemen Siegerehrung, Wahlen des Vorstandes und die Termine für das kommende Jahr.
Spielleiter Christian Krawczyk ehrte die Sieger des Jahres 2014. Den Vereinspokal 2014 gewann Volker Remmler zum 4. Mal in Folge, zweiter wurde Christian Jochmann. Die Vereinsblitzmeisterschaft gewann Stefan Koth mit 43 Punkte vor Volker Remmler und Michael Bracht.

Vorstand im Amt bestätigt

Die Mitglieder des SC Doppelbauer setzen weiterhin auf die bewährte Arbeit des Vorstands. Bei den Wahlen wurde der Vorstand um den Vorsitzenden Christian Jochmann einstimmig wiedergewählt. Der Vorstand besteht weiterhin aus dem 2. Vorsitzenden Olaf Thormann, Kassierer Frank Deckert und Spielleiter Christian Krawczyk. Christian Jochmann, Olaf Thormann und Christian Krawczyk führen damit seit der Gründung vor 20 Jahren die Geschicke des Vereines.
Als Beisitzer werden Dirk Zimmermann, Michael Wodich und Hartmut Schulz die Arbeit des Vorstandes unterstützen.


Der Vorstand stellte die Termine vor:
Osterblitzturnier 01.April
Weihnachtsblitzturnier 16. Dezember
Vereinsblitzmeisterschaft 25. März, 20. Mai, 30. September, 25.November
Die Vereinsmeisterschaft und der Vereinspokal starten im Februar.
Zum 20 jährigen Bestehen lädt der SC Doppelbauer seine Mitglieder am 28.Februar zu einer Jubiläumsfeier ein.
Am 1.Mai findet eine kleine Maiwanderung statt, die Saisonabschlussfeier findet am 11.07 statt.

Ferner wird versucht, für die kommende Saison ab September, wieder eine dritte Mannschaft aufzubauen. Dazu werden aber noch einige Schachspieler benötigt. Falls jemand Lust hat, aktiv Schach (auch gerne Anfänger) zu spielen, ist er oder sie bei den Doppelbauern gerne willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.