Seit 21 Jahren Boxlehrgänge des DBS 20/50 für Manager

Anzeige
Die Manager stellen sich zum Bild. Links, mit Pratzen, Trainer Siegfried Kucznierz.
Dortmund: Turnhalle der Tremonia Schule | Der erste Trainingsabend für Managerinnen und Manager übertraf die Erwartungen der 16 Teilnehmer, darunter 4 Frauen. Die beiden Lehrgangsleiter Siegfried Kucznierz und Dieter Schumann waren selbst erstaunt über den Ehrgeiz der Schützlinge im mittleren Alter.
Nach der Aufwärmphase wurde das „ABC“ des Boxens gelehrt. Bei den Partnerübungen bekam man den ersten Kontakt mit dem Nappaleder. Die Meid-und Abwehrtechniken waren dann schon schwieriger, doch alle überstanden die Einheiten mit Bravour.
Die abschließende Trainingsarbeit an den Standgeräten, den Sandsäcken und einigen Spezialgeräten lockerte alle wieder auf. „Es hat uns viel Spaß gemacht“, war der allgemeine Tenor.
Der Lehrgang läuft noch bis zum 27.November, ein Einstieg ist am kommenden Donnerstag (6.11.) noch möglich.

Ring frei!
Dieter Schumann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.