SV Westfalen sucht Spender

Anzeige
Der SV Westfalen Dortmund von 1896 e.V. hat eine sehr erfolgreiche Mastersmannschaft im Finswimming. Es wurde an dieser Stelle schon des öfteren darüber berichtet. Durch den Erfolg kommen nun auch Interessenten aus den jüngeren Jahrgängen. Diese werden allerdings oft durch hohe Anschaffungskosten für Monoflossen abgeschreckt. Deshalb möchte der SV Westfalen ein Satz Flossen mit Zubehör anschaffen. Da dafür die Mittel aus eigener Kraft nicht reichen, wurde ein Spendenprojekt auf www.fairplaid.org/flossen gestartet. Dort gibt es auch viele weitere Informationen zu dem Projekt. Bitte unterstützen Sie den Verein bei seinem Vorhaben. Auch der kleinste Beitrag zählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.