Turnier für BVB-Fanclubs am Brückmannblock: Terpentin-Borussen fördern Freundschaft

Anzeige
Der Fanclub übergab Gutscheine für Bedürftige. (Foto: Terpentin Borussen)

Am Samstag, 20. Januar, veranstaltet der BVB-Fanclub „Terpentin-Borussen“ von 10:30 bis 18:30 sein Hallenturnier für BVB-Fanclubs in den Sporthallen am Brügmannblock.

Neben dem vom BVB-Fanprojekt Dortmund organisierten Hallenmasters ist dieses Turnier eines der wenigen seiner Art. Auf der letzten Jahreshauptversammlung des Fanclubs wurde auchbeschlossen, 19,09% der Turniererlöse dem Elterntreff leukämie- und tumorerkrankter Kinder zu spenden. Darüber hinaus haben die Terpentin-Borussen dem Gast-Haus und bodo fünfzig Verzehrgutscheine übergeben, mit denen sich wohnungslose und hilfebedürftige Dortmunder am Turniertag kostenlos einen Kaffee und eine Bratwurst abholen können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
6.856
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 19.01.2018 | 08:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.