Wanderers laden zum Saisonstart in den Hoeschpark ein

Anzeige
Lust auf Ballsport? Zum Start in die Saison laden Samstag die Baseballer in den Hoeschpark ein. (Foto: Stadt DO)

Die Wanderers, die Dortmunder Baseballer vom Hoeschpark, starten in die neue Spielzeit der 1. Bundesliga Nord. Am Samstag, 11. April, heißt es ab 11.30 Uhr wieder ‚Play Ball!‘

Zum Saisonauftakt im heimischen Ballpark sind die Cardinals aus Köln zu Gast. Die Wanderers haben ein besonderes Programm für die Fans auf die Beine gestellt: Kevin O’Neal, Deutschlands bester Beatboxer, tritt ebenso auf wie Bruno Knust. „Günna“ übernimmt den First Pitch des Tages. Kevin O’Neal wird die deutsche Nationalhymne beatboxen. „Kevin hat uns schon einmal den Spieltag verschönt. Er ist seit seinem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Beatboxen viel unterwegs“, freut sich Ann-Christin Hoffmann von den Wanderers.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.