2500,00 € Spenden gehen an die aidshilfe dortmund e.v.

Anzeige
Einen klasse Einsatz hat der REWE-Markt Mankel im letzten Jahr gezeigt! Fünf Auszubildende setzten ein Zeichen, und machten sich stark für das Thema HIV/AIDS.

Unter dem Motto „Wir gegen AIDS - AIDS geht und alle an!“ stellten sie eine umfangreiche Veranstaltungsreihe auf die Beine – auf dem Programm standen z.B. Besuche und Fotoshootings mit dem BVB-Maskottchen „Biene Emma“, der „Milka Kuh“ oder „Star-WarsFiguren“. Ebenfalls gab es eine Tombola mit tollen Preisen und Verkaufsaktionen von Kuchen, Waffeln, Eis, Currywurst, Cocktails etc. Insgesamt 2500,00 € Spenden kamen über einen Zeitraum von 12 Monaten zusammen, welche nun, passend zur Eröffnung der neuen Räume des Caféplus an die aidshilfe dortmund übergeben wurden. Die aidshilfe dortmund e.v. bedankt sich recht herzlich für diesen Einsatz und wird diese Spenden komplett in ihre Arbeit investieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.