Brunnenfest 2015 - Förderverein Kinder und Zoo Dortmund e.V.

Anzeige
Foto: Förderverein Kinder und Zoo Dortmund e. V.
Beim diesjährigen Brunnenfest hat der Förderverein Kinder und Zoo Dortmund e. V.
wieder das Zoo-Quiz veranstaltet. Diesmal traten zwei Gruppen der Franziskus Grundschule gegeneinander an. Heike Renkawitz und Gabriel Faber vom Verein moderierten das Quiz. Ein Besuch im Zoo sollte der Preis für das Siegerteam sein.
Gewonnen haben die Mädchen. Der Verein hat dann aber das Jungenteam gleich mit in den Zoo eingeladen. Alle hatten so fleißig gelernt, dass es eigentlich keinen Verlierer gab.
Den Kindern und auch dem Verein hat es wieder viel Vergnügen bereitet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.