Interessen Gemeinschaft Erpinghofsiedlung.; Heizungsausfall in der Rupinghofstr.

Dortmund: Erpinghofsiedlung | Etwas entäuscht reagiert die Interessen Gemeinschaft auf den Zeitungsbericht, über den Heizungsausfall in der Rupinghofstr., letzte Woche in den Ruhrnachrichten.
Man hat uns nicht darüber informiert so die Interessen Gemeinschaft.. Ersten Informationen nach, sei ein Handwwerker bestellt worden, der aber nicht die richtige Adresse hatte.
Die Interessen Gemeinschaft will der Sache nachgehen, damit sich solche
Fälle nicht wiederholen.

Eine Information in eigener Sache der Interessen Gemeinschaft: Die nächste
Sitzung findet statt am

Donnerstag den 21.02.2013
im evangel. Gemeindehaus
Erpinghofstr. 68 in
44369 Dortmund (Huckarde)
Beginn 18.30 Uhr

Zu dieser Sitzung wurden Vertreter der Wohnungsgesellschaften Grand City und DIM eingeladen, die zu dieser Sitzung zugesagt haben,wenn zeitlich möglich
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.