Nachruf

Anzeige
Evangelos
Südlicher Dortmunder Schützenbund e.V. von 1895

Unser Schützenkamerad Evangelos Menegakis ist plötzlich und unerwartet, am 5. Oktober 2017 im Alter von 47 Jahren verstorben.

Evangelos trat 1985 in unsere Jugendgruppe ein. Als Oberleutnant, Pressewart, Schießwart der 1. Kompanie und besonders auch als Fahnenoffizier hat er große Verdienste erlangt.
Evangelos wird uns nicht nur in diesen Funktionen, sondern auch als Sportschütze besonders fehlen.
Wir werden Evangelos überall vermissen, war er doch stets gut gelaunt, hilfsbereit und von vorbildlichem Charakter.

Wir alle sind traurig und tief erschüttert.
Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.
Evangelos sei gewiss, dass wir immer in Ehren an dich denken werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.