Rollator-Treff beim FS 98 mit Kaffee und Waffeln

Anzeige
Dortmund: Nordstadt | Die Übungsleiter der Rollator-Fit-Gruppe des Freien Sportvereins von 1898 Dortmund laden alle Menschen mit Rollator herzlich zu einem Rollator-Treff am Freitag, den 20.10.2017 ein.

Treffpunkt ist um 14:45 Uhr an der Haltestelle Lortzingstraße (U41). Von dort aus geht es mit einem ca. 10 minütigen Spaziergang von der Haltestelle zur Turnhalle an der Leopoldstraße 55. Dort lädt der Freie Sportverein zu einem Kaffee und einer frischen Waffel ein. Als Mitmachaktion gibt es dann eine Einführung in die Rollator-Gymnastik durch die Übungsleiterinnen Anja Schulze und Andrea Faust.Der Nachmittag endet mit einem gemeinsamen Spaziergang zurück zur Haltestelle Lortzingstraße. Die Veranstaltung endet dort um 16:15 Uhr.

Anmeldung zum Rollator-Treff sind bis zum 18.10.2017 unter Tel.: 95 47 137 (Anja Schulze) oder info@fs98-turnen.de möglich.

Programm Rollator-Treff
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.