SV Westfalen stellt sich neu dar

Anzeige
Dortmund: Südbad |

Der SV Westfalen Dortmund hat seinen Auftritt in der Öffentlichkeit gründlich überarbeitet.

Neue Homepage

Die neu gestaltete Homepage ist übersichtlicher geworden, so dass die Informationen leichter zugänglich sind. Das neue Design lässt sich nun auch auf Smartphones sehr gut bedienen.

Neues Logo

Gleichzeitig mit dem neuen Design wurde auch das Logo des Traditionsvereins angepasst. Das klassische W wurde um eine Welle ergänzt und der Text aus der Umrandung gut lesbar daneben positioniert.

SV Westfalen goes APP

Damit alle interessierten Mitglieder, Freunde und Förderer immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, stellt der SV Westfalen seine aktuellsten Informationen in einer APP zur Verfügung. Sie ist in den entsprechenden Stores zu finden oder auf der Homepage unter http://svwestfalen.de/index.php/apptuell herunter zu laden. Als besonderes Highlight der APP gibt es dort ein Tippspiel zur Fußball-WM 2014 mit attraktiven Preisen.

Alter Verein - frische Ideen

Mit dieser Überarbeitung unseres Auftritts, zeigen wir, dass ein traditionsbewusster Verein mit frischen Ideen auch weiterhin für die Zukunft gut gerüstet ist, verkündet der 1. Vorsitzende, Uwe Weckelmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.