Weihnachtskaffee beim SV Westfalen

Anzeige
Dortmund: Südbad | Das alljährliche Weihnachtskaffetrinken des SV Westfalen war mal wieder ein großer Erfolg.
Wie jedes Jahr Anfang Dezember hat der SV Westfalen auch in diesem Jahr seine Mitglieder zum weihnachtlichen Kaffeetrinken in das Cafe Bistro Südbad eingeladen. Ca. 20 Mitglieder kamen trotz der widrigen Wetterverhältnisse. Bei Kaffee und Kuchen, sowie ein paar belegten Brötchen wurden die Ereignisse der letzten Wochen lebhaft ausgetauscht und diskutiert.
Der SV Westfalen hat damit wieder einmal gezeigt, dass er getreu seines Mottos Sportlich - famliär - modern, seine Mitglieder begeistern kann. Nun freuen sich schon alle auf den Weihnachtsvierkampf, ein interner Wettkampf bei dem es hauptsächlich um Spaß und den Zusammenhalt der verschiedenen Abteilungen unter einander geht. Er findet am 19.12. statt. Interessierte sind als Zuschauer oder auch als Teilnehmer willkommen. Nähere Infos dazu auf der Homepage des Vereins unter svwestfalen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.