Ausstellungseröffnung mit "Mungo Jerry" im Evinger Schloss

Wann? 20.04.2016 18:00 Uhr

Wo? Evinger Schloss, Nollendorfpl. 2, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Evinger Schloss |

Das Archiv für populäre Musik im Ruhrgebiet lädt am Mittwoch, 20. April, um 18 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung des Fotografen Carl van der Walle ins Evinger Schloss, Nollendorfplatz 2, ein. Der Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anwesend ist die legendäre Band "Mungo Jerry".

Der Fotograph Carl van der Walle lebt seit 1979 in Dortmund. Seit 1970 hat er nahezu alles und jeden fotografiert, der im Rock- und Popgeschäft Rang und Namen hat. U. a. hat er Fotos der in den 70er Jahren berühmt gewordenen Band "Mungo Jerry" in seiner Schatzkiste, die er in der Ausstellung präsentieren wird.

"Mungo Jerry" sind momentan auf Tour und gastieren am 23. April im Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43. Weitere Infos im Internet unter http://musiktheater-piano.de/.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.