Drittes Heft des Fördervereins Kirchturm Lindenhorst ab sofort erhältlich

Anzeige
Bezirksverwaltung Eving: 24.11.2016 - Förderverein Kirchturm Lindenhorst stellt Broschüre vor. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Stadtteilbibliothek Eving | Der Förderverein Kirchturm Lindenhorst hat im Rahmen der Adventsfeier im Evinger Amtshaus seine jüngste Arbeit präsentiert. Das dritte Heft aus der Reihe "Geschichte und Geschichten um den Lindenhorster Kirchturm" trägt passend zur Jahreszeit den Titel "Weihnachten in und um Lindenhorst". Mitglieder des Fördervereins haben zusammengetragen, wie die Weihnachtszeit in Lindenhorst und im Stadtbezierk ist und war. Das Heft ist in einer Auflage von 500 Stück gedruckt worden. Gegen eine kleine Spende an den Förderverein Kirchturm Lindenhorst ist es ab sofort in der Stadtteilbibliothek Eving, August-Wagner-Platz 2-4, erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.