Ein Elefant im Lanstroper Wenge-Park

Beim Sammeln von Inspirationen zu einem Gemälde zum Haus Wenge, stieß die Scharnhorster Künstlerin Bruni Braun im Lanstroper Wenge-Park auf einen Baum von faszinierender Form. In ihrem Stil des „Fantastischen Realismus“ verwandelte sie ihn in das, was sie in ihm sah, einen Elefanten, und machte ihn zum wesentlichen  Ausschnitt  ihres Bildes vom beendeten Dornröschenschlaf des Herrenhauses, mit dem sie sich am 2. Oktober am 1. Lanstroper Herbst im Park beteiligen wird. | Foto: Bruni Braun
  • Beim Sammeln von Inspirationen zu einem Gemälde zum Haus Wenge, stieß die Scharnhorster Künstlerin Bruni Braun im Lanstroper Wenge-Park auf einen Baum von faszinierender Form. In ihrem Stil des „Fantastischen Realismus“ verwandelte sie ihn in das, was sie in ihm sah, einen Elefanten, und machte ihn zum wesentlichen Ausschnitt ihres Bildes vom beendeten Dornröschenschlaf des Herrenhauses, mit dem sie sich am 2. Oktober am 1. Lanstroper Herbst im Park beteiligen wird.
  • Foto: Bruni Braun
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.