"Eine Frau geht ,seinen' Weg" // Kabarett mit Andrea Badey im Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg

Wann? 21.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg, Herrekestraße 66, 44339 Dortmund DE
Anzeige
Kabarettistin Andrea Badey. (Foto: Martina Hansson)
Dortmund: Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg |

Andrea Badey hat den Soul auf den Zähnen und treibt Schabernack mit ihrem Publikum. Wahrscheinlich auch beim Gastspiel "Eine Frau geht ,seinen' Weg" am Freitag, 21. Oktober, um 19 Uhr im Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg, Herrekestr. 66.

In ihrem Solo-Programm spielt, erzählt und ersingt die "Frau mit dem Hirschgeweih" die wundersam-skurille Welt des Badey-Landes und begibt sich wohl auch in Lindenhorst auf die kabarettistisch-komische Suche des optimalen Weges.

Was könnte das sein? "Ihrer", "Seiner" oder doch der Weg des selbsternannten Jonny Depp und Abenteurers "Harry Hirsch". Der wiederum erklärt einem buddhistischen Goldfisch die Welt: "Bei manchen Mädels haste Pech, weil du bei denen farblich einfach nicht in die Wohnung passt."

"Andrea Badey zeigt dem Teufel, was 'ne Harke ist", werben die Veranstalter, "und erzählt das alles mit einer umwerfenden Liebe zum Lachen, zum Hinschauen und weicht den Zumutungen des Lebens dennoch mit gekonntem Hüftschwung aus. Und ihr spezieller Ruhrgebietszauber tropft dabei aus allen Knopflöchern."

Eintritt: 9,99 Euro. Kartenvorverkauf: Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg, Herrekestr. 66, 44339 Dortmund. Einlass ist ab 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.