Sing doch mal mit beim Chor "greVocal" in Grevel

Wann? 05.03.2016 14:00 Uhr bis 05.03.2016 16:00 Uhr

Wo? Saal des Bürger- und Heimatvereins Grevel, Hostedder Str. 153, 44329 Dortmund DE
Anzeige
Der gemischte Chor "greVocal" des Bürger- und Heimatvereins Grevel. (Foto: Thomas Christowzik)
Dortmund: Saal des Bürger- und Heimatvereins Grevel |

"Sing doch mal bei ,greVocal'", ruft der gemischte Chor des Bürger- und Heimatvereins Grevel am Samstag, 5. März, von 14 bis 16 Uhr zum gemeinsamen Singen im Saal des Heimatvereins, Ecke Hostedder Straße/Am Brandhof ein.

"Raus aus der Wanne, rein in den Chor", appelliert Thomas Christowzik names des Chores "greVocal". Wer immer schon gerne gesungen, aber sich bisher nicht getraut hat, der ist herzlich willkommen.
Geprobt werden unter fachkundiger Leitung Songs von früher bis heute. So ist für jeden etwas dabei. Und der Spaß am Singen steht immer im Vordergrund.
Fragen? Anworten gibt es nach einer E-Mail an grevocal@arcor.de oder telefonisch unter 0231/70021370.
Weitere Infos zum Chor und zum Heimatverein finden sich auf der Vereins-Homepage: www.heimatverein-grevel.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.